Sturmwarnung

Für heute Nacht und morgen gibt es eine Sturmwarnung.

Nach heutigem Stand der Dinge findet der Unterricht morgen (Donnerstag, 17.02.) regulär statt. Hier weitere Informationen.

Die Eltern entscheiden morgen früh je nach Wetterlage, ob ihre Kinder  am Unterricht teilnehmen. Das Bildungsministerium hat den Schulen dazu heute u. a. Folgendes mitgeteilt:

Bei extremen Witterungsverhältnissen entscheiden grundsätzlich die Erziehungsberechtigten am Morgen, ob der Schulweg für ihre Kinder zumutbar ist. Volljährige Schülerinnen und Schüler entscheiden dies selbst. Im Fall des Fernbleibens muss die Schule benachrichtigt werden.

Sollte es sich im Laufe der Nacht oder des frühen Morgens herausstellen, dass weitere Maßnahmen notwendig sind, wird die Schulgemeinschaft über diese Homepage informiert.